1 recommendation

Ina Karbe

Gynecologist

Adress

Lindenauer Markt 19a, 04177 Leipzig, Sachsen

Phone number

0341/4805239

Website

https://frauenarztpraxis-leipzig.jimdofree.com/

Barrierefreiheit

Fahrstuhl vorhanden.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Polyamorous/changing partnerschronic illness

Recommended treatment methods

treatment for cancerroutine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Behandlung war Bezahlung notwendig: Klassische Kontrolle und Krebsnachsorgen, preislich zwischen 50 und 150 Euro (privat)

Comment

Praxispersonal: "Ältere Dame, manchmal etwas reserviert aber freundlich, an genderneutrale Formulierung kann ich mich nicht erinnern" "Entfernung der Gebärmutter auf eigenen Wunsch, wäre nicht zwingend medizinisch notwendig gewesen, da kein Kinderwunsch aber risikoärmer für mich selbst. Wir hatten natürlich mehrere Gespräche vor der Entfernung, sie hat „abgetastet“ ob ich mir sicher bin, allerdings auf respektvolle und angenehme Art und Weise." Möglichkeit einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen, während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.

Last updated: 17. September, 12:12 Uhr