1 recommendation

Silke Heichel

Gynecologist

Adress

Rotebühlplatz 19, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg

Phone number

0711767156

Website

https://www.frauenaerzte-rotebuehlplatz.de

Barrierefreiheit

Online Terminvereinbarung möglich.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pantrans

Recommended treatment methods

first consultation / consultation for teenagersroutine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

behandelnde Person: "War dort bezügl. Erstuntersuchung die ich bis dahin schön aufgeschoben hatte. Nachdem ihr die trans* Situation klar wurde switchte sie sofort Pronomen und erfragte den richtigen Namen. Untersuchung kann zT bekleidet stattfinden. War sehr gut darin, dass ich keine Panik vor Dysphorie schiebe und hat es sehr wisschenschaftlich-amüsant gestaltet." Praxispersonal: "Sehr respektvoller Umgang, Rezeptionspersonal war etwas überfordert und dachten zuerst nicht, dass ich die zu behandelnde Person bin (Danke Testo!), war stressfrei und non-judgemental. Anamnesebogen ist nicht genderneutral" Möglichkeit während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.

Last updated: 17. September, 12:14 Uhr