1 recommendation

Philippa Sahyoun

Gynecologist

Adress

Lintorfer Straße 8, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0210227777

Website

http://www.frauenarztpraxis-ratingen.de/

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl, Treppe, über einer Apotheke"

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, I don't know

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panPolyamorous/changing partnerschronic illnessmental illnessdrug usersthin/low body weight

Recommended treatment methods

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Spirale ca. 200€

Comment

"Praxispersonal ist leider nicht so lieb wie die Ärztin. (...) Ich würde jedem empfehlen zu dieser Frauenärztin zu gehen. Ich konnte mit ihr über meine psychische Situation sprechen und sie hat mir sehr, sehr weitergeholfen. Habe sie auch allen meinen Freund*innen empfohlen" Möglichkeit während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben. Angebot, während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.

Last updated: 17. September, 12:08 Uhr