1 recommendation

Jonas Schukraft

Gynecologist

Adress

Schillingsrotter Straße 39-41, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0221-94067-532

Website

https://www.links-vom-rhein.de/gynaekologische-endoskopie-operative-frauenheilkunde/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

childfree by choice

Recommended treatment methods

sterilization

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten. Kosten Sterilisation, insgesamt knapp 700€

Comment

Kontakt mit dem Praxispersonal: "Sehr freundlich, respektvoll, kompetente Beratung" Zur behandelnden Person: "Er hat mich gründlich über den Ablauf der Sterilisation und die Folgen aufgeklärt, was direkt nach der OP zu beachten ist und wie es aussieht, falls ich doch noch einen Kinderwunsch entwickeln sollte. Meine Entscheidung mich mit Anfang 30 und ohne Kinder für eine Sterilisation zu entscheiden wurde mir hier keine Sekunde lang abgesprochen!"

Last updated: 03. June, 15:28 Uhr