1 recommendation

Susanne Meinhardt

Gynecologist

Adress

Hefnersplatz, 90402 Nürnberg, Bayern

Phone number

0911/208810

Website

https://www.frauenaerztinnen.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

"Es gibt einen schmalen Aufzug. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er für Rollstuhlfahrer:innen geeignet ist."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

support during/after pregnancy/deliveryconsultation for alternative contraceptionsupport for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed care

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Ich habe sehr früh abgestillt, was bei Ärtz:innen in der Regel zu vielen Überredungsversuchen führt. Frau Dr. Meinhardt hat es nach einer Nachfrage, aus welchem Grund und ob ich es noch einmal versuchen möchte, akzeptiert und mich nach meinen Wünschen weiterbehandelt.

Last updated: 18. October, 18:26 Uhr