2 recommendations

Caroline Gatzka

Gynecologist

Adress

Riedbergplatz 1, 60438 Frankfurt, Hessen

Phone number

06990545340

Website

https://gyn-riedberg.de/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

"Haustür geht automatisch auf, ebenerdiger Hauszugang, Aufzug vorhanden, Toilette ist nicht mit Rollstuhl zugänglich." "Es ist ein Aufzug vorhanden, ich bin mir nicht sicher wie breit die Tür der Praxis ist. Die Toilette ist nicht für Menschen mit Rollstuhl ausgelegt."

Language(s)

deutsch, englisch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

transnon-binaryasexualmental illnessfat/moreweightbeing percieved maletrans masculine

Recommended treatment methods

routine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"sehr nett und respektvoll, selbstgewählter Name wurde verwendet und direkt in der Akte vermerkt (ohne VÄPÄ); Anamnesebogen ist binär gegendert" "Ich habe das Gefühl gehabt das mir gut zugehört wird und konnte auch Fragen stellen. Die Untersuchungen wurden gut erklärt. Ich wurde sehr respektvoll behandelt. Es wurde kommentarlos akzeptiert das ich asexuell bin und keinen Sex habe. Auch das ich für meine erste gynäkologische Untersuchung schon alt bin wurde nicht negativ kommentiert."

Last updated: 12. July, 07:57 Uhr