1 recommendation

Marion Hoffmann

Gynecologist

Adress

Neudtädterstr. 1, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern

Phone number

03874 433597

Website

https://www.facharztzentrum-westmecklenburg.de/allepraxen/gynaekologische-praxis-marion-hoffmann/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

chronic illnessfat/moreweight

Recommended treatment methods

support during/after pregnancy/deliverytreatment of menstrual problemsroutine treatmentdetection/treatment of endometriosis

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Frau Hoffmann hat mich in der Schwangerschaft betreut und sie ist auch zu dicken Schwangeren sehr respektvoll und geradezu liebevoll. Ich habe ihr vertraut und mich toll beraten gefühlt. Auch mich als sehr ängstliche Person immer ernst genommen.

Last updated: 18. October, 18:05 Uhr