1 recommendation

Hans Heyer

Gynecologist

Adress

Virchowstraße 4, 90409 Nürnberg, Bayern

Phone number

091156148900

Website

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Kommunikation in leichter Sprache Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch, Englisch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pantransnon-binarymental illnessexperience with sexual abuse/violencebeing percieved maletrans masculine

Recommended treatment methods

routine treatmentconsultation for psychosomatic problemsHormonal expertise (e.g. with PCOS, AGS, Cushing's syndrome, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Ich bin Trans* männlich und wurde mit der richtigen Ansprache angesprochen und den richtigen Pronomen, der Arzt ist sehr queer freundlich. Arzt redet sehr gelassen, erklärt alles was er macht Schritt für Schritt, geht sehr respektvoll und verständnisvoll um mit Trans* Personen.

Last updated: 06. September, 17:39 Uhr