1 recommendation

Beatrice Kochanek

Gynecologist

Adress

Stadtwaldgürtel 32, 50931 Köln, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0221 - 800 529 31

Website

https://www.kochanek-gyn.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pan

Recommended treatment methods

treatment for cancerroutine treatmentconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Das Personal ist super freundlich und respektvoll. Es gibt ein Wartezimmer für Personen mit Kindern, welches zum Stillen genutzt werden kann. Für mehr Ruhe und Privatssphäre. Beatrice Kochanek nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen und ich habe mich gut aufgehoben, wahr- und ernst genommen gefühlt. Über die Art der Kommunikation hat Beatrice Kochanek mir die Anspannung in der Untersuchungssituation genommen. Ich (cis-weiblich) war mit meiner Partnerin (cis-weiblich) dort und wir wurden respektvoll behandelt.

Last updated: 26. May, 15:14 Uhr