1 recommendation

Arndt Runge

Gynecologist

Adress

Schloßstraße 8C, 22041 Hamburg, Hamburg

Phone number

040 – 681133

Website

https://frauenarztpraxis-wandsbek.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pan

Recommended treatment methods

routine treatmentfirst consultation / consultation for teenagersconsultation for libido, sex life, sexual disfunctionstreatment of sexually transmitted diseaseHormonal expertise (e.g. with PCOS, AGS, Cushing's syndrome, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Wunsch nach Mammareduktion und deren Finanzierung wurde wertneutral und unterstützend / verständnisvoll angenommen und mit mir durchgesprochen"

Comment

"Unheimlich netter Arzt, der einen stets ernst nimmt und sich große Mühe gibt, das Untersuchungsumfeld so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders als junge Frau, die in einer Partnerschaft mit einer Frau ist, habe ich mich seitdem ich dort Patientin bin (ca. seit meinem 15. Lebensjahr) immer ernst genommen und niemals stigmatisiert oder diskriminiert gefühlt. Praxispersonal ist stets freundlich und respektvoll im Umgang. "

Last updated: 15. April, 15:34 Uhr