1 recommendation

Sabine Müller

Gynecologist

Adress

Oldenburger Straße 37, 10551 Berlin, Berlin

Phone number

030288835290

Website

http://www.hdg-mueller.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

single parentchildfree by choice

Recommended treatment methods

pregnancy termination via medicationconsultation for alternative contraception

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Zum Praxispersonal: "am Telefon war das Personal super nett und nicht unangenehm oder verurteilend, ich kann mich leider nicht an die genaue Formulierung erinnern" Zur behandelnden Person: "Sie war die einzige Ärztin die ich bisher getroffen haben die einen Schwangerschaftsabbruch ohne Vorwürfe wie eine ganz normale medizinische Behandlung gehandhabt hat und sich ganz klar gegen die derzeitig geltenden Gesetze ausspricht. Außerdem versucht sie einen nicht zur Pille zu drängen und fragt mit welcher Verhütungsmethode man sich wohl fühlt." "sehr respektvoll, allerdings nicht besonders herzlich mehr berliner schnauze"

Last updated: 19. April, 18:08 Uhr