2 recommendations

Dorothea Fleitmann

Gynecologist

Adress

Hansastr 7-11, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0231144912

Website

Barrierefreiheit

"Die Türen lassen sich mit einem automatischen Öffner betätigen, sind breit genug, und es befindet sich ein Fahrstuhl sowie eine Rollstuhlrampe im Haus.", "Zwei große Fahrstühle vorhanden, im Foyer ist eine Treppe mit einem Lift, auch für größere Rollstühle geeignet. Direkt am Eingang sitzt ein Mitarbeiter."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, I don't know

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pantransPolyamorous/changing partnersmental illnesstrans femininefat/moreweight

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptiontreatment of sexually transmitted diseaseconsultation for psychosomatic problemsroutine treatmentconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"sehr sehr freundliche, zurvorkommende und verständnisvolle ärztin!" Möglichkeit einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen, während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.
Viele Informationsbroschüren zu Endometriose und Alternativen zur Hormonellen Verhütung (habe von Freundinnen gehört, das sowas eher eine Ausnahme ist). Das Erstgespräch dauerte gut 30min und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Last updated: 07. November, 14:10 Uhr