1 recommendation

Christine Krüsmann

Gynecologist

Adress

Augustenstraße 1, 80333 München, Bayern

Phone number

089/598800

Website

https://www.praxis-frau.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

chronic illnessmental illness

Recommended treatment methods

routine treatmenttreatment of menstrual problemsdetection/treatment of endometriosis

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Der Kontakt war sehr freundlich und immer angenehm, allerdings bin ich bis, so dass ich über Pronomen-Nutzung wenig sagen kann. Ich habe Endometriose und habe damit schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, von völligem Unwissen über die Aussage, dass es gar nicht so schlimm sein könnte, bis hin zu wahnsinnigen Druck Kinder zu bekommen - Frau Krüsmann ist dagegen immer sehr respektvoll und sensibel gewesen und hat sich viel Zeit genommen um meine individuelle Situation zu verstehen und mich entsprechend zu beraten. Ich habe auch den Eindruck gehabt, dass sie sich in meiner Zeit bei ihr zu dem Thema weitergebildet hat. Für Menschen mit Endometriose sehr zu empfehlen!

Last updated: 19. April, 17:31 Uhr