1 recommendation

Thomas Rupnik

Gynecologist

Adress

Herrenstraße 23, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg

Phone number

0721 - 55 39 72

Website

https://praxis-dr-rupnik.de/

Barrierefreiheit

"Praxis hat einen Fahrstuhl, bin mir leider nicht sicher, ob es eine Rampe gibt."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionroutine treatmenttreatment of menstrual problemsHormonal expertise (e.g. with PCOS, AGS, Cushing's syndrome, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und Fragen vor allem zu hormoneller Verhütung sachlich und wissenschaftlich kompetent beantwortet. Arzthelfer*innen waren leider ein bisschen pampig, aber die Ärzte machen es wett."

Last updated: 11. January, 08:48 Uhr