1 recommendation

Antje Bleßmann

Gynecologist

Adress

Silberburgstr. 149, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg

Phone number

0711 - 674 386 00

Website

https://www.antjeblessmann.de/

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

mental illnessexperience with sexual abuse/violence

Recommended treatment methods

support for experiences of sexual violencetreatment of sexually transmitted disease

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Der persönliche Kontakt war sowohl von der behandelnden Ärztin als auch beiden Praxishelferinnen sehr herzlich, vertrauensvoll und einfühlsam. Frau Bleßmann ist mir sehr wertschätzend, einfühlsam und respektvoll begegnet. Frau Bleßmann hat vor und während der Behandlung jeden Schritt mi mir besprochen und mich immer wieder darauf hingewiesen, dass die Behandlung jeder Zeit abgebrochen werden kann. Frau Bleßmann hat ich auch darauf aufmerksam gemacht, dass keine Behandlung durchgeüfhrt werden muss, falls sich dies schlecht anfühlt, sondern auch ein Beratungsgespräch möglich ist.

Last updated: 15. April, 15:40 Uhr