1 recommendation

Dr. Carlotta Lieder

Dermatolog*in

Adress

Wettergasse 1 , 35037 Marburg, Hessen

Phone number

0642124004

Website

https://www.laser-zentrum-marburg.de/praxis/lieder/

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Polyamorous/changing partners

Recommended treatment methods

HIV/STD test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Dr Lieder ist Hautärztin, jedoch bietet sie auch kostenlose Std-Tests an. Es ging um STDs und Sex, was völlig respektvoll und ohne Scham besprochen wurde. Zusätzlich zu meinem angefragten Test wurde angeboten, noch einige andere Sachen inkl HIV kostenfrei mitzutesten, es wurde aber auch nicht darauf gedrängt. Sie hat erklärt wie sie den Abstrich macht. Da es eine Hautarztpraxis ist, gibt es keinen gyn. Stuhl, der Abstrich wurde auf einer Liege gemacht. Es wurde sofort angeboten die Hose nur runterzuziehen statt sie komplett auszuziehen

Last updated: 19. April, 17:00 Uhr