1 recommendation

Birgit Steiner

Gynecologist

Adress

Hauptstraße 42, 79787 Lauchringen, Baden-Württemberg

Phone number

077419657200

Website

Barrierefreiheit

"Hat einen Aufzug und im Gebäude der Praxis ist unten auch ein Rollstuhl Klo. Der Haupteingang des Gebäudes ist auch barrierefrei."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

I don't know

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panchronic illnessmental illnessexperience with sexual abuse/violencephysically disabled

Recommended treatment methods

routine treatmenttreatment of menstrual problemsconsultation for alternative contraceptiondetection/treatment of endometriosisconsultation for libido, sex life, sexual disfunctionsfirst consultation / consultation for teenagersinsertion of IUDs (copper and hormonal)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Leistungen war eine Bezahlung notwendig: "Für das einsetzen meiner Spirale. Betrag weiß ich nicht mehr."

Comment

Manche Arzthelferinnen sind unfreundlich und manche super lieb und freundlich. Der Bogen war genderneutral. Telefonisch ist es schwer manchmal jemanden zu erreichen. Sie hat eine super ruhige Ausstrahlung und ist sehr empathisch und ruft auch abends um 21h noch ihre Patienten an. Sie ist langsam, warnt immer einen vor wenn es kalt sein sollte und fragt auch immer nach ob alles okay ist. Nach dem einsetzen der Spirale habe ich Traubenzucker und Wasser von ihr bekommen und sie hat sehr viel Empathie gezeigt.

Last updated: 04. December, 18:23 Uhr