1 recommendation

Sarah M. Green

Gynecologist

Adress

Königstarße 39, 78628 Rottweil, Baden-Württemberg

Phone number

0741 42 560

Website

https://www.frauenaerztin-rottweil.de/

Barrierefreiheit

"Der Zugang zur Praxis und allen Räumen in der Praxis ist ebenerdig und einfach zu finden."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Polyamorous/changing partnerssingle parentfat/moreweight

Recommended treatment methods

routine treatmenttreatment of menstrual problemsinsertion of copper IUDsconsultation for alternative contraceptionfirst consultation / consultation for teenagers

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Leistungen war eine Bezahlung notwendig: Ultraschall, Einlage von Kupferkette

Comment

Das Praxispersonal und die Gynäkologin ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bei meiner Frauenärztin immer wohl. Ich fühle mich in Gesprächen mit Sarah M. Green immer wohl und bekomme immer eine angemessene und einfühlsame Beratung. Ich schätze Sarah M. Green so ein, dass sie keine Personen ausgrenzt und ablehnt. Ich kann es aber nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Von einigen Personengruppen, zu denen ich mich nicht hinzugehörig fühle, weiß ich sicher, dass sie dort behandelt werden (körperliche Behinderung, Migrant*innen, People of Color, queere Personen). Bei der Einlage meiner Kupferkette wurde ich gefragt, ob ich Musik hören möchte und wenn ja, welche Musik ich hören möchte.

Last updated: 04. December, 18:19 Uhr