1 recommendation

Alois Kärtner

Gynecologist

Adress

Martin-Richter-Straße 41, 90489 Nürnberg, Bayern

Phone number

0911 554763

Website

https://www.medic-center-nuernberg.de/Aktuelles.html

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

transqueer/lesbian/gay/bi/pannon-binaryneurodivergenttrans masculinePolyamorous/changing partners

Recommended treatment methods

routine treatmenttreatment of menstrual problemsconsultation for alternative contraceptionsupport during transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Ich wurde sobald ich erwähnt habe, dass ich trans bin nach meinen Pronomen und meiner Anrede gefragt und diese wurden ab diesem Moment konsequent sowohl von Dr Kärtner als auch dem Praxispersonal konsequent verwendet. Ich bin wohl einer der ersten transgeschlechtlichen Patienten dort, weswegen der medizinische Erfahrungsschatz nicht so groß ist. Aber ich wurde mit einer super höflichen und vorsichtigen Neugier um einige Erklärungen gebeten. Allegemein super respektvoller und lernwilliger Umgang. Ich bin wohl einer der ersten / der erste transgeschlechtlichen Patienten dort, weswegen der medizinische Erfahrungsschatz nicht so groß ist. Aber ich wurde mit einer super höflichen und vorsichtigen Neugier um einige Erklärungen gebeten. Allegemein super respektvoller und lernwilliger Umgang.

Last updated: 19. April, 17:54 Uhr