1 recommendation

Inke Holdt

Gynecologist

Adress

Handelsplatz 1b, 04319 Leipzig, Sachsen

Phone number

03416513647

Website

https://www.praxis-holdt.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

"Große Durchgänge, alles ebenerdig im Erdgeschoss ohne Treppe etc. Für Menschen mit Sehbehinderung kann ich keine Aussage machen."

Language(s)

deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

mental illness

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionroutine treatmentconsultation for psychosomatic problemsconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Super Sprechstundenhilfen am Empfang, habe seit Jahren mit allen dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr diskret, sehr zuvorkommend und immer höflich und hilfsbereit und respektvoll!
Es ging vor allem darum seit Jahren keinen Orgasmus bekommen zu können. Sie hat mich beraten, recherchiert und wir gehen das Problem nun an.

Last updated: 04. February, 20:59 Uhr