1 recommendation

Resmiye Ermis

Gynecologist

Adress

Königswarter Straße 16, 60316 Frankfurt am Main, Hessen

Phone number

069 4071 – 550

Website

https://www.rotkreuzkliniken.de/gynaekologie.html

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

I don't know

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

sterilization

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Ich habe die bei mir durchgeführte Sterilisation (bilaterale Salpingektomie) selber bezahlt."

Comment

Zum Praxispersonal: "Ich habe eine sehr schnelle, freundliche Antwort auf meine E-Mail mit einem zeitnahen Termin zum Vorgespräch / zur Voruntersuchung erhalten. Ich wurde von Allen Mitarbeitenden der gynäkologischen Station und der Anästhesie sehr respektvoll behandelt, kann aber zur Verwendung selbstgewählter Pronomen nichts sagen."

Last updated: 17. September, 12:30 Uhr