1 recommendation

Lüder Gurlit

Gynecologist

Adress

Enschedeweg 1, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0251863786

Website

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

"Nein, die Praxis liegt im 1. Stock. Termine kann man telefonisch vereinbaren."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

chronic illnessfat/moreweight

Recommended treatment methods

routine treatmentconsultation/support for unfulfilled desire to have children (heterosexual)consultation for alternative contraceptionconsultation for psychosomatic problemssupport for miscarriagesHormonal expertise (e.g. with PCOS, AGS, Cushing's syndrome, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"An den Bogen kann ich mich nicht erinnern, das ist zu lange her. Das Team der Praxis sowie Dr Gurlit sind freundlich, verständnisvoll und vorurteilsfrei. Die Kommunikation (auch per Telefon/Email) klappt super. Ich habe noch nie einen so vertrauenswürdigen und authentischen Arzt kennen gelernt. Dr Gurlit ist offen, zugewandt, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist niemals verbal übergriffig. Ich fühle mich sehr wohl dort. Dr Gurlit hat mir oft meine Sorgen genommen (zu später Kinderwunsch/selbst schuld...), man könnte seine Art als empowerend zusammenfassen."

Last updated: 13. July, 17:25 Uhr