1 recommendation

Alice Gerloff

General Practicioner

Adress

Zollrain 9, 06124 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt

Phone number

Website

http://allgemeinmedizin-gerloff.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

transchronic illnessmental illnessbeing percieved male

Recommended treatment methods

support during transitionconsultation for psychosomatic problemsroutine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Das Praxispersonal war immer höfflich, freundlich und zuvorkommend. Selbst der Verbandswechsel nach der Geschlechtsangleichenden OP wurde vom Praxispersonal wertschätzend und freundlich begleitet. Auch die Voruntersuchungen und Nachsorgeuntersuchungen für die OPs liefen Problemlos in der Hausarztpraxis ab. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und die Ärztin hat sich immer Zeit genommen für mich" Weitere Empfehlung "typische Hausarztversorgung, Op-Nachsorge, OP-Voruntersuchungen"

Last updated: 17. September, 12:27 Uhr