1 recommendation

Dr. Angelika Mennig

Gynecologist

Adress

Kupferdreherstraße 128, 45257 Essen, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0201483748

Website

https://www.dr-mennig.de

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch, Englisch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

fat/moreweight

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionsupport during/after pregnancy/delivery

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Igel Leistungen. Trotzdem gute Aufklärung über etwaige Kosten."

Comment

Zum Praxispersonal: "Meist sehr freundlich." Zur behandelnden Person: "Dort wurde meine erste Schwangerschaft begleitet (ich wiege um die 100kg). Respektvoll, das Gewicht war nie ein Thema; nur in medizinischer Sicht falls notwendig. Ihr war das Leben in meinem Bauch sehr viel wert und dafür hat sie alles getan um mich zu unterstützen. Ich habe mich auch beim ctg blutabnahmen etc nie bloßgestellt gefühlt und es wurde immer auf meine Fragen eingegangen." "Wiegen erst im Untersuchungsraum auf Vertrauensbasis bei der Ärztin. Keine Arzthelferin die einen irgendwo im Flur vor anderen wiegt." Bezüglich Zeit nehmen: "Manchmal war etwas weniger Zeit aber trotz Nachfragen bekam ich immer eine respektvolle Antwort"

Last updated: 17. September, 12:27 Uhr