1 recommendation

Natalia Choly

Gynecologist

Adress

Hohenzollerndamm 123, 14199 Berlin, Berlin

Phone number

Website

https://www.mvz-fuerstenberg-karree.de/staff-member/natalia-choly/

Barrierefreiheit

Language(s)

Ärzt*in spricht Deutsch und Russisch.

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

Dysplasia consultationConization

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Zur behandelnden Person: Spezialisiert auf Kolposkopie, Dysplasie(sprechstunde), Konisation. Ausführliche Erklärung meines Befundes und verschiedener möglicher Umgangsformen damit bekam ich, allerdings erst auf meine Nachfrage dazu. Ärzt*in ging auch auf meine Unsicherheiten ein, aber auch erst auf meinen expliziten Wunsch hin. Erklärt, was sie während der Untersuchung tut und wie sie das interpretiert, insbesondere während der Kolposkopie."

Last updated: 17. September, 12:25 Uhr