1 recommendation

Peter Krieger

Gynecologist

Adress

Steinenbergstraße 31, 72764 Reutlingen, Baden-Württemberg

Phone number

07121 / 200-4019

Website

https://www.kreiskliniken-reutlingen.de/frauenklinik/team.html

Barrierefreiheit

"Zugang ist barrierefrei. Fahrstühle vorhanden und eine Information direkt am Eingang, falls man nicht weiter weiß. - keine online Terminvereinbarung (wg. Corona nur telefonisch) - der Arzt praktiziert in der Frauenklinik und führt auch die OPs durch"

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Polyamorous/changing partnersfat/moreweightchildfree by choice

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptioninsertion of IUDs (copper and hormonal) sterilizationroutine treatmenttreatment for cancer

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Für die Sterilisation habe ich 70€ gezahlt, da gleichzeitig die Myomentfernung durchgeführt wurde. Bei nur einer Sterilisation hätte man 500€ zahlen müssen."

Comment

Zum Praxispersonal: "Telefonische und persönliche Kontakt zur Frauenklinik war wunderbar. Schnelle Terminvergabe und nettes Auftreten" Zur behandelnden Person: " Ich habe beiläufig erwähnt, dass ich keinen Kinderwunsch habe und er hat nicht gefragt wieso. Als ich dann gesagt habe, dass ich eine Sterilisation möchte, hat er dies genehmigt, ohne irgendwelcher "Bingos". [...] hat er smalltalk gehalten, um die Stimmung zu lockern."

Last updated: 13. July, 17:06 Uhr