1 recommendation

Tamara Dost

Gynecologist

Adress

Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin, Berlin

Phone number

030 23254270

Website

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl vorhanden, Orientierung im Ärztehaus mit Brailleschrift möglich"

Language(s)

deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

chronic illnessmental illnessthin/low body weightneurodivergent

Recommended treatment methods

routine treatmentconsultation for alternative contraceptionfirst consultation / consultation for teenagersconsultation for psychosomatic problemsconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten

Comment

"empfohlen für Behandlung von Kindern/Jugendlichen. Empfohlen zur Behandlung von Schleimhautproblematik. // Ich fühle mich bei Fr. Dr. Dost immer respektvoll behandelt, sie nimmt sich viel Zeit, geht auf mich als Mensch ein und beantwortet alle Fragen. Ich war mit 12 Jahren zum ersten Mal dort und war sehr unsicher. Darauf wurde immer Rücksicht genommen und viel erklärt. Genauso konnte ich über meine psychischen Erkrankungen sprechen und wurde nicht stigmatisiert."

Last updated: 09. February, 13:44 Uhr