2 recommendations

Catrin Alex-Schrammen

Gynecologist

Adress

Beecker Str. 72, 41179 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Phone number

02161 584666

Website

https://www.frauenaerztin-mg.de

Barrierefreiheit

"nicht berrierefrei" (keine weitere Angabe)

Language(s)

deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

mental illnessexperience with sexual abuse/violencefat/moreweightchildfree by choice

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptiontreatment of menstrual problems

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

keine Angabe

Comment

"respektvoller und wertschätzender Umgang; die Ärztin und das Praxispersonal nehmen sich viel Zeit, auch für Zwischenmenschlichkeit. Es hat ein Vorgespräch stattgefunden und sie hat immer jeden Schritt erklärt und angekündigt. Ich habe den Wunsch geäußert keine hormonelle Verhütung zu wollen, was bedingungslos akzeptiert wurde. Angebot, bestimmte Untersuchungen selbst durchzuführen."

Last updated: 17. September, 12:15 Uhr