1 recommendation

Michael Beck

Gynecologist

Adress

Zeil 29, 60313 Frankfurt am Main, Hessen

Phone number

+4969282580

Website

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/frankfurt/beck/startseite.html

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

transbeing percieved maletrans masculine

Recommended treatment methods

consultation and support for mastectomy

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Empfohlen für: Nachsorge nach Mastektomie und Hysterektomie/Ovarektomie bei männlich gelesenen Personen. "Praxispersonal: Ich bin nicht sicher, ob am Telefon klar war, dass der Termin für mich selbst ist. Als ich in der Praxis ankam, gab es eine kurze Verwirrung, da die Sprechstundenhilfe annahm, ich könne mich in der Tür geirrt haben und in die Zahnarztpraxis nebenan wollen. War aber nicht unangenehm (eher bestätigend:-)). Als ich sagte, ich sei trans und habe einen Termin, wurde das sehr selbstverständlich aufgenommen. // Der Arzt hat sich verhalten, als sei es für ihn völlig selbstverständlich, Transmänner in seiner Praxis zu untersuchen."

Last updated: 06. May, 11:17 Uhr