3 recommendations

Kurosch Hojabri

Gynecologist

Adress

Neue Große Bergstraße 20, 22767 Hamburg, Hamburg

Phone number

040 388423

Website

https://www.hojabri.de

Barrierefreiheit

Fahrstuhl vorhanden, jedoch teilweise eng in den Praxisräumen. Terminvereinbarung online möglich.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panPolyamorous/changing partnerschronic illnessmigrantsmental illnessexperience with sexual abuse/violencedrug usersPeople of color (people experiencing racism)fat/moreweightthin/low body weightJewishphysically disabled

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionsupport during/after pregnancy/deliverysupport for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed careroutine treatmentdetection/treatment of endometriosistreatment of sexually transmitted diseasefirst consultation / consultation for teenagersconsultation for psychosomatic problemsconsultation for libido, sex life, sexual disfunctionstreatment for cancerHIV/STD test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Bezahlung notwendig für: "Zusatzleistungen (zusätzliche Ultraschalluntersuchung)", "Ultraschall der Gebärmutter und der Eierstöcke ca. 20-30€" "Beratung zur Finanzierung wurde angeboten"

Comment

"Lesbische Beziehung, Kinderwunsch und Schwangerschaft wurden völlig selbstverständlich und positiv hingenommen. Im Gespräch sehr unaufgeregt, professionell, auf der Sachebene, keine Vorwürfe weil länger nicht beim Gyn gewesen. Praxispersonal: Sehr positiv, tolles Praxisteam. " | "Herr Dr. Hojabri ist der erste Gynäkologe, der meine Schmerzen ernstgenommen und die Endometriose erkannt hat. Während des Gesprächs hält Herr Dr. Hojabri immer Blickkontakt, so dass man sich ernstgenommen fühlt. Nicht jeder Schritt wurde mir erläutert, da wir uns während der Untersuchung unterhalten haben. Doch wurde ich um Einverständnis gebeten. Herr Dr. Hojabri versucht die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten: Er schaut einen beim Weg zum Untersuchungsstuhl oder zum Brust abtasten nicht an, versucht bei der Brustuntersuchung vorher seine Hände zu wärmen sowie die verwendeten Instrumente vorher aufzuwärmen. Nachdem ich von negativen Erfahrungen mit anderen Gynäkolog*innen berichtet habe, sowie von einer sexuell missbräuchlichen Situation, ist er extrem sensibel und rücksichtsvoll auf mich eingegangen. Ebenso konnten wir offen und ohne diskriminierende Anmerkungen über meine Psychopharmaka sprechen. Praxispersonal: respektvoller und einfühlsamer Umgang." | "Meine Erfahrung bei Dr. Hojabri war besonders positiv wenn es dem Verdacht gab, dass ich ein Tumor im Brust habe. Dr. Hojabri und sein Team sind extrem einfühlsam und fair. Zum Praxispersonal: immer sehr angenehm, geduldig und vorkommend"

Last updated: 17. September, 12:15 Uhr