1 recommendation

Claudia Klatt

Gynecologist

Adress

Rüdesheimerplatz 5, 14197 Berlin, Berlin

Phone number

03088663570

Website

https://www.doctolib.de/frauenarzt/berlin/claudia-klatt

Barrierefreiheit

Online Terminvereinbarung, ca. fünf Stufen zur Praxis im Erdgeschoss; keine weiteren Angaben.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

mental illnessthin/low body weight

Recommended treatment methods

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Praxispersonal: respektvoller, zuvorkommender Umgang mir gegenüber (als cis-Person) // Ärztin: Sehr freundlicher, respektvoller Umgang mir als Patientin mit Angststörungen, hat mir von sich aus eine Überweisung zur Mammasonographie ausgestellt um einen älteren Befund nochmals abzuklären. (...) Hat sich Zeit genommen, sehr respektvoll vor und während der Routineuntersuchung. (...) Bisher nur wenige Erfahrungen mit ihr, aber dafür waren diese äußerst positiv."

Last updated: 17. September, 12:18 Uhr