Rudolf Brasse

Gynecologist

Adress

Neuer Platz 4, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0 52 51 - 2 40 93

Website

https://www.dres-brasse.de/

Barrierefreiheit

"Soweit ich mich erinnere ist die Praxis stufenlos zugänglich, aber die Türen sind relativ schmal; keine Online-Terminvereinbarung"

Language(s)

deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

transnon-binarytrans femininebeing percieved male

Recommended treatment methods

support or treatment for hormone replacement during transitontreatment for people with penises

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Praxispersonal war am Telefon und persönlich respektvoll und haben meine Pronomen respektiert; der Anamnesebogen war jedoch nicht geschlechtsneutral. // Behandelnde Person führt HRT nicht nur "nach dem Buch" durch, sondern richtet sich komplett nach individuellen Wünschen; Empfohlen für: feminisierende Hormonersatztherapie."

Last updated: 11. November, 18:26 Uhr