2 recommendations

Louisa Lippert

Midwife/Birth Accompaniment

Adress

Hansering 9-10, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt

Phone number

0345 4700607

Website

https://www.bauchgefuehl-halle.de/

Barrierefreiheit

Der Zugang zur Praxis ist leider nicht barrierefrei. (nicht Spezifiziert)

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

alternative treatment methodssupport for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed caresupport during/after pregnancy/delivery

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für Akupunktur musste ein geringer Betrag bezahlt werden.

Comment

"Ich wurde stets respektvoll behandelt. Louisa hat sich immer verständnisvoll um mich gekümmert.. Wir könnten uns immer offen und frei von Scham unterhalten. Louisa hat sicher immer meine Zustimmung vor der Untersuchung eingeholt und ging sehr behutsam vor. Eine stetige Rückkopplung war ihr wichtig." Angebot: die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) & teilweise bekleidet zu bleiben.

Last updated: 17. September, 12:16 Uhr