1 recommendation

Birgit Forster

Gynecologist

Adress

Ermekeilstraße 46, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0228 2425 4636

Website

https://www.frauenaerztin-forster.de/kontakt/

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

support for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed careconsultation for alternative contraceptionsupport during/after pregnancy/deliveryroutine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Möglichkeit einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen; die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) & während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben. "Die Ärztin ist auf meine persönliche Lebenslage eingegangen und war für mich jederzeit ansprechbar. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und sehr einfühlsam."

Last updated: 17. September, 12:15 Uhr