1 recommendation

Jürgen Philippi

Gynecologist

Adress

Am Alten Dorfplatz 1, 54316 Pluwig, Rheinland-Pfalz

Phone number

06588/9828511

Website

Barrierefreiheit

"Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss." "Ich wurde sehr respektvoll behandelt, auch im Bezug auf meine Blindheit." (keine weitere Angabe)

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

chronic illnessmental illnessfat/moreweightphysically disabled

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionroutine treatmentinsertion of IUDs (copper and hormonal) sterilization

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Einsetzen einer Kupferspirale (102€). Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten.

Comment

"Ich wurde sehr respektvoll behandelt, auch im Bezug auf meine Blindheit. Viele Piercings wurden nicht groß erwähnt. Dr. Philippi hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Auch ist er sehr gut auf meine Situation eingegangen und wollte mir nichts aufdrängen. Mir wurde sogar angeboten, dass eine Sprechstundenhilfe bei der Untersuchung anwesend ist."

Last updated: 28. June, 21:17 Uhr