1 recommendation

Christine Kern

Gynecologist

Adress

Eversbuschstraße 129a, 80999 München, Bayern

Phone number

089/8122626

Website

https://www.gyn-allach.de

Barrierefreiheit

Online-Terminvereinbarung ist möglich, wegen Barrierefreiheit in der Praxis bin ich mir nicht ganz sicher

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panPeople of color (people experiencing racism)

Recommended treatment methods

routine treatmentconsultation/support for unfulfilled desire to have children (queer, lesbian)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für Follikelmonitoring

Comment

"Das Praxispersonal war immer sehr freundlich und respektvoll. Die Anamnese fand ich auch angenehm, der Bogen hat nur gefragt, ob bestimmte Dinge auf mich zutreffen und die Ärztin ist dann sehr sensibel darauf eingegangen, was ich geschrieben habe."

Last updated: 17. September, 12:21 Uhr