1 recommendation

Katrin Stolze

Gynecologist

Adress

Nikolausberger Weg 20, 37073 Göttingen, Niedersachsen

Phone number

0551 389 44 88

Website

http://www.anosowitsch-stolze.de

Barrierefreiheit

Praxis befindet sich im Hochparterre und hat (glaube ich) keine barrierefreundlichen Zugang, keinen Fahrstuhl etc.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pantransfat/moreweightJewish

Recommended treatment methods

first consultation / consultation for teenagerssupport during transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"grundsätzlich respektvoller Umgang, bei falschem Aufrufen (weil nicht richtig hingeschaut) sofort entschuldigt, geäußerte konstruktive Kritik wird gut angenommen | Ärztin hat sich bei der Kassenärtztlichen Vereinigung eingesetzt, dass ich nach erfolgter Personenstandsänderung (FTM) weiterhin als Patient behandelt werden darf. | Empfehlung für Transmänner, transmännliche Personen"

Last updated: 17. September, 12:21 Uhr