1 recommendation

Jörg Kleihauer

Gynecologist

Adress

Heiligengeisthöfe 12, 26121 Oldenburg, Niedersachsen

Phone number

0441 12402

Website

https://www.praxis-kleihauer.de

Barrierefreiheit

keine Angabe

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

trans

Recommended treatment methods

routine treatmentsupport during transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Behandlung: Ich war für eine Untersuchung für Verdacht auf eine vaginale Infektion anwesend. Richtige Anrede verlief Reibungslos, es gab keine unangenehmen Fragen. Auf Anfrage wurde mir ein Rezept für Progesteron mitgegeben. Praxispersonal: Der Umgang war entspannt, respektvoll und problemlos. Die Aufnahme der Vorgeschichte durch das Personal verlief in Person. Die war etwas unangenehm, weil ich mich nicht vor Personen außer des Arztes outen wollte. Das Personal nahm aber war, dass mir die Fragen unangenehm waren und leiteten mich direkt in den Untersuchungsraum weiter."

Last updated: 17. September, 12:18 Uhr