1 recommendation

Sabine Schwarz-Hofmann

Gynecologist

Adress

Sigmaringer Straße 4, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg

Phone number

0711714081

Website

http://www.frauenaerztinnen-moehringen.de

Barrierefreiheit

Aufzug vorhanden (keine weiteren Angaben zur Barrierefreiheit).

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionconsultation for psychosomatic problemsroutine treatmentconsultation for libido, sex life, sexual disfunctionsconsultation/support for unfulfilled desire to have children (heterosexual)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung: ja.

Comment

Praxispersonal: "Freundlich und zuvorkommend" Behandelnde Person: "Sensibler Umgang damit, dass ich mir nicht die Pille verschreiben lassen will, obwohl diese schulmedizinisch die "Lösung" der Probleme wäre. (...) ein offener Umgang mit der psychischen Gesundheit. Ich fühle mich dort ernst genommen.(...) Sie geht auf mich persönlich ein ohne zu pauschalisieren."

Last updated: 17. September, 12:18 Uhr