1 recommendation

Nicolas Mokroß

Gynecologist

Adress

Gastfeldstraße 132, 28201 Bremen, Bremen

Phone number

0421 551719

Website

Barrierefreiheit

nicht barrierefrei, Aufzug gibt es aber

Language(s)

"Deutsch, Englisch, auf einer Info Website steht auch noch Dänisch gelistet."

For people with the following insurance status

statutory, I don't know

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pannon-binaryPolyamorous/changing partnersmental illness

Recommended treatment methods

routine treatmenttreatment of sexually transmitted diseaseHIV/STD test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zu Finanzierung wird angeboten. "Als es um STD/STI ging hat er gesagt was übernommen wird, was er empfehlen würde, wie man das machen kann, wenn man geringes Gehalt hat (Tipps und Tricks)"

Comment

"Behandelnde Person: Bei den letzen Behandlungen hat er nach mir (nicht-binär, aber weibliche Pronomen) und meiner festen Freundin gefragt. Er hat uns zu Verhütung beraten. Super nahbar. War nicht wertend beim Thema Sexarbeit. Habe mich im Gespräch sich und wohlgefühlt, vor allem beim Thema Sexarbeit und Gleichgeschlechtlicher (Cis-) Partnerschaft - Transthemen habe ich noch nicht angesprochen. Praxispersonal: Ich wurde respektvoll behandelt"

Last updated: 26. April, 17:15 Uhr