2 recommendations

Esther Gaertner

Gynecologist

Adress

Kaiser-Joseph-Straße 274, 79098 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Phone number

07611564810

Website

http://www.frauenaerzte-am-friedrichsbau.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online

Die Praxis ist im 4. Stock, es gibt einen geräumigen Aufzug und die Terminvereinbarung ist Online möglich.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panPolyamorous/changing partnerssingle parentmental illnessthin/low body weight

Recommended treatment methods

pregnancy termination via scrapingconsultation for alternative contraceptiontreatment of sexually transmitted diseasetreatment for cancerroutine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Gynefix Kupferkette (400€) "Ich wurde sehr kompetent und ohne Wertung beraten und habe sehr gute Ratschläge zur Finanzierung erhalten."

Comment

Zum Praxispersonal: "Ich wurde sehr wertschätzend, diskret und respektvoll behandelt" Zur behandelnden Person: "Die Ärztin hat eine empowernde und bestärkende Atmosphäre geschaffen" Möglichkeit während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben
Zum Praxispersonal: Respektvoller Umgang. // Ärztin: außerdem empfohlen für Unterstützung bei HPV Diagnose, Vorsorge.

Last updated: 30. September, 16:48 Uhr