1 recommendation

Antje Winter

Gynecologist

Adress

Sievekingsallee 178a, 22111 Hamburg, Hamburg

Phone number

040/6513900

Website

https://www.frauenaerzte.de/antjewinter

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl, keine weiteren Angaben zur Barrierefreiheit. Keine Online-Terminvereinbarung aber Erinnerung und Terminvorschlag für die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung"

Language(s)

deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Chlamydien Test (50€) Ultraschallvorsorgeuntersuchung (50€)"

Comment

"Die Ärztin hat sich Zeit genommen mir noch einmal verschiedene Verhütungsmethoden zu erklären und auch erklärt, dass sie die Kupferkette nicht einsetzt, da der Prozess zu schmerzhaft ist. Sie hat mir empfohlen die Pille abzusetzen, da ich Probleme mit meiner Libido hatte und das hat mir wirklich geholfen. Außerdem versucht sie bei Periodenbeschwerden das große Ganze zu betrachten, um psychische Faktoren nicht außer Acht zu lassen. Praxispersonal: Insgesamt freundliche Kommunikation, ich bin eine cis-Frau und werde als solche gelesen und würde deshalb nicht misgendert"

Last updated: 17. September, 12:18 Uhr