1 recommendation

Mariann Geiter

Gynecologist

Adress

Neusser Straße 283, 50733 Köln, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0221 724966

Website

https://www.praxis-geiter.de/marianngeiter.de/praxis-geiter_start.html

Barrierefreiheit

Fahrstuhl vorhanden.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private, I don't know

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

support during/after pregnancy/deliverysupport for miscarriagesfirst consultation / consultation for teenagersconsultation for psychosomatic problems

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Ultraschall

Comment

Über die Ärztin: "Absolut freundliche und sehr kompetente Hilfe und Betreuung während einer schwierigen Schwangerschaft nach Tod - und Fehlgeburten. (...) Meine Ängste wurden immer ernst genommen und ich wurde kompetent betaten. (...) hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ich konnte jederzeit vorbei kommen, auch unangemeldet, auch mehrfach die Woche und wurde immer freundlich behandelt. [...] man hat versucht mir die Angst zu nehmen und mit allen Mitteln zu helfen."

Last updated: 17. September, 12:15 Uhr