2 recommendations

Thorsten Johannsen

Gynecologist

Adress

Gewerbeschulstraße 13, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0202552226

Website

https://www.gyn-wuppertal.de/

Barrierefreiheit

Online Termine sind möglich, die Praxis ist mit einer Rampe und von einem anderen Eingang mittels Aufzug zu erreichen.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panchronic illnessphysically disabledchildfree by choice

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptiondetection/treatment of endometriosissupport during/after pregnancy/deliverysupport for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed carefirst consultation / consultation for teenagersroutine treatmentconsultation for libido, sex life, sexual disfunctionsalternative treatment methodstreatment of menstrual problemsHIV/STD testHormonal expertise (e.g. with PCOS, AGS, Cushing's syndrome, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Ja, "mir wurde gesagt wie viel jetzt an Rezeptgebür in der Apotheke auf mich zu kommt und ab welchem Alter die Krankenkasse das Medikament nicht mehr übernimmt "

Comment

"Zum Praxisteam: Sehr freundliches Team. // Zur behandelnden Person: Jegliche Ideen und Anregungen wurden intensiv in einer guten Atmosphäre besprochen. Während der Untersuchung wurde alles erklärt, ich wurde gefragt ob ich dafür bereit bin und mir wurde auch die Möglichkeit gegeben das zu einem anderen Zeitpunkt zu machen.

Last updated: 17. September, 12:24 Uhr