1 recommendation

Swetlana Magel

Gynecologist

Adress

Steinweg 39, 35037 Marburg an der Lahn, Hessen

Phone number

0642167595

Website

http://www.frauenarztpraxis-magel.de

Barrierefreiheit

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, I don't know

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panPolyamorous/changing partners

Recommended treatment methods

treatment of sexually transmitted diseasefirst consultation / consultation for teenagersroutine treatmentHIV/STD test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Zum Praxispersonal: "Menschen an der Rezeption waren freundlich und haben auf Privatsphäre geachtet." Zur behandelnden Person: "Ich habe zuvor schon gebeten, dass sie bitte alles vorher ansagen soll was sie macht und sie hat dann alles kommentiert und erklärt, was sie gemacht hat. (...) Ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben vor der Untersuchung nicht gefragt, ob ich einen Freund habe! Das Gespräch war nicht von heteronormativen Vorstellungen geprägt und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl ganz unbewertet meine Fragen stellen zu können."

Last updated: 17. September, 12:15 Uhr