1 recommendation

Jens Mecklinger

Gynecologist

Adress

Hauptstraße 17-19, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Phone number

052428000

Website

www.aerztehaus-wd-1719.de/frauenarzt.html

Barrierefreiheit

Es gibt einen Aufzug und alle Türen gehen automatisch auf. Terminvereinbarung nur telefonisch, Rezepte kann man ebenfalls telefonisch auf dem Anrufbeantworter bestellen.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

routine treatmentconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Zum Praxispersonal: "Respektvolle und freundliche Behandlung. Zu Pronomen kann ich nichts sagen, aber beispielsweise haben sie sich notiert, wie man meinen (nicht deutschen) Nachnamen ausspricht, das finde ich gut." Zur behandelnden Person: "Fragen werden ausführlich und wertschätzend beantwortet. Einmal fing ich an mit „vielleicht eine Dumme Frage...“, aber in der Antwort betonte er, dass alle fragen wichtig seien. Es ist einfach eine gute Atmosphäre, in der Scham durch die respektvolle Professionalität nicht sehr aufkommt. (...) Beispielsweise konnte ich bei der letzten Untersuchung einen Spiegel halten, und so sehen, was er macht."

Last updated: 06. March, 13:04 Uhr