1 recommendation

Toni Vanessa Böhm

Midwife/Birth Accompaniment

Adress

Gitschiner Str. 95, 10969 Berlin, Berlin

Phone number

Website

https://www.cocoon-hebammenkollektiv.de/

Barrierefreiheit

Nicht barrierefrei für Rollstuhl.

Language(s)

Deutsch, Englisch

For people with the following insurance status

statutory, I don't know

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panMuslimschronic illnessmental illnessexperience with sexual abuse/violence

Recommended treatment methods

support during/after pregnancy/deliverysupport for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed care

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Leistungen war eine Bezahlung notwendig: "Für die Rufbereitschaft der Hebamme."

Comment

"Es war eine unglaublich schöne und empowernde und doch auch bodenständige Begleitung der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbetts." Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten - einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …) - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Last updated: 14. December, 23:05 Uhr