Michael Beck

Gynäkolog*in

Adresse

Zeil 29, 60313 Frankfurt am Main, Hessen

Telefonnummer

+4969282580

Webseite

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/frankfurt/beck/startseite.html

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

transTrans Männlichkeitenmännlich gelesen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung und Beratung bei Masektomie

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar

Empfohlen für: Nachsorge nach Mastektomie und Hysterektomie/Ovarektomie. "Praxispersonal: Ich bin nicht sicher, ob am Telefon klar war, dass der Termin für mich selbst ist. Als ich in der Praxis ankam, gab es eine kurze Verwirrung, da die Sprechstundenhilfe annahm, ich könne mich in der Tür geirrt haben und in die Zahnarztpraxis nebenan wollen. War aber nicht unangenehm (eher bestätigend:-)). Als ich sagte, ich sei trans und habe einen Termin, wurde das sehr selbstverständlich aufgenommen. // Der Arzt hat sich verhalten, als sei es für ihn völlig selbstverständlich, Transmänner in seiner Praxis zu untersuchen."

Zuletzt aktualisiert: 11. November, 17:02 Uhr