1 Empfehlung

Ursula Walle

Gynäkolog*in

Adresse

Warener Straße 1, 12683 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 5633438

Webseite

https://www.walle-saatci.de/

Barrierefreiheit

Die gesamte Praxis in einem Gesundheitszentrum ist barrierefrei, online Terminvereinbarung ist möglich.

Sprache(n)

Deutsch, Englisch, Türkisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

alleinerziehend/ohne Partner*inpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter GewaltFGM/C (weibliche Genitalverstümmelung/-beschneidung)

Empfohlene Behandlungsmethoden

SterilisationRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Frau Dr. Walle hat mit der Krankenkasse verhandelt um mir die Übernahme der kostenintensiveren OP-Variante zu ermöglichen."

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich wurde respektvoll und einfühlsam behandelt. Manche Untersuchungen und Fragen triggern mich. Das habe ich schon vor dem ersten Termin angesprochen und das gesamte Praxisteam hat darauf geachtet." Zur behandelnden Person: "Ich bin recht jung und wollte eine für mich wichtige aber unfruchtbar machende Operation vornehmen lassen. Frau Dr. Walle hat mir im Gespräch die Vorteile und Konsequenzen erläutert und die Operation durchgeführt. (...) Ich habe ein Trauma und wurde sehr achtsam und vorsichtig behandelt." Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten - die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr