2 Empfehlungen

Axel Reiter

Gynäkolog*in

Adresse

Martinstr. 11, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02131466160

Webseite

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Praxis ist leider im 1.OG ohne Aufzug

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische ErkrankungFGM/C (weibliche Genitalverstümmelung/-beschneidung)mehrgewichtige und hochgewichtige Personenwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenErkennung/Behandlung von EndometrioseEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Zusätzliche Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft (3D). Preis weiss ich nicht mehr sicher, meine 60€ insgesamt für die ganze Schwangerschaft

Kommentar(e)

Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten: - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben "Ich bin jahrelange Patientin dort und wurde immer mit Respekt behandelt. Herr Dr med Reiter ist ein sehr entspannter und ruhiger Mensch, genauso wie seine Arzthelferinnen."

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli, 22:12 Uhr